Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

61 Einträge auf 13 Seiten
Dieter Odenbrett
10.08.2020 14:09:35
Liebe Familie Miethling, lieber Reinhard, vielen Dank für die freundliche Aufnahme meiner Fahrradgruppe aus Warendorf! Ich hatte ja im letzten Jahr, als ich mit Rüdi und Klausi auf dem Campingplatz war und meine Tour erkundet hatte, gesagt, ich komme mit der Gruppe zum Kaffee. Es war einfach super. Danke dafür. Euch weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße Dieter
Tina Swinka
27.07.2020 19:38:52
Hallo, wir waren vom 22.07.20- 23.07.20 auf diesem schönen Campingplatz. Wir waren Wasserwandern mit kleinen Motorbooten. Wir hatten zu dritt einen tollen Steg zum anlegen, gleich an Land durften wir unsere Zelte aufbauen, mit Blick auf den See. Einfach traumhaft. Reinhardt war total nett und hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Er hat immer ein nettes Wort parat. Das Essen war sehr lecker und preiswert und die Bedienung auch total nett und locker. Die sanitären Anlagen einfach und sauber. Alles in allem seeehr zu empfehlen das Ganze. Wir werden uns diesen Campingplatz auf jeden Fall merken und bestimmt noch mal wieder kommen ??
Liebe Grüße von Tina und Jörn
Ute Lehmann
27.07.2020 13:24:33
Wir waren vom 24.7. bis 26.7.2020 auf dem wunderschönen Platz und wurden ganz liebevoll empfangen, obwohl gerade großer Andrang herrschte.
Reinhard und seine tolle Crew hatten dennoch für jeden Ankommenden ein Ohr und waren unglaublich hilfsbereit. Fazit: Netter Betreiber incl. Crew, toller Platz und lecker Essen. Wir kommen bestimmt wieder. Die Lehmanns aus Potsdam
Ulrich Thorhauer
25.07.2020 12:09:16
Ich war mit einer Gruppe von 5 Jugendlichen auf unserer Kajak-­Wasserwander-­Gepä­cktour vom 20. zu 21. Juli Gast auf dem Platz. Sehr guter Service mit sehr gepflegten Anlagen und sehr netten Betreibern. Sehr zu Empfehlenswert. Ich komme im August noch einmal zum Chillen mit dem Wohnwagen.
Ulli Hofmann
07.06.2020 14:16:32
Waren eine Woche auf dem Platz, Reinhard und seine Crew haben alles im Griff, sind freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt und die Sanitäranlage ist absolut sauber.
!! Reinhard behalte bitte dein sonniges Gemüt !!
wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder
Anzeigen: 5  10   20