Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Olaf Wittenberg
19.06.2019 08:25:19
Wir konnten spontan über Ostern einen Platz bekommen und wir waren völlig überwältigt! Ein ruhiger Platz zum entspannen, super-netter Empfang und toller Service. Auch für Rolli-Leute gut geeignet.
Da wir nicht weit weg wohnen, werden wir mit absoluter Sicherheit ab demnächst "einige" Relax-Wochenenden hier verbringen ist schon :-) .
Den Platz konnten wir auch schon Freuneden weiter empfehlen..... Das sagt eigentlich alles.
Angelina Meyer
21.05.2019 17:29:42
Wir hatten hier einen super schönen Aufenthalt, für ein verlängertes Wochenende.
Hier kann man so richtig entspannen und sich wohlfühlen. Abschalten vom Alltag.
Die Inhaber sind mega freundlich und auch die Anfrage für einen Stellplatz am Wasser wurde berücksichtigt.
Der Platz ist himmlisch ruhig und die Betreuung 1A.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt auf diesem Campingplatz, auf der Halbinsel Raatsch.
Also...wir kommen wieder! ;o)
Peter Mikolajewski
06.05.2019 22:00:43
Schönes Ambiente: freundlich, angenehm, erholsam. Für unsere "Kurzurlaube" einfach ideal... Natürlich auch für 4 Pfoten! Immer wieder gern...
Dani Krause
05.05.2019 20:29:32
Danke für die erholsame Ruhe .
Ich habe in diesem Urlaub total „entschleunigt“
Der Kiefernwald für kleine Gassirunden und der See waren für meinen Hund genau richtig.
Auch die herzliche Begrüßung und das leckere Essen, sowie die handwerkliche Hilfe fand ich toll
Vielen Dank
Rüdiger Freitag
01.04.2019 11:40:02
Nachdem wir vor fast 20 Jahren dieses idyllische Fleckchen Erde durch Zufall gefunden haben, ist es uns immer wieder ein Bedürfnis, mehrmals im Jahr diesen Ort aufzusuchen, um Ruhe und Entspannung in herrlicher Umgebung zu erleben.
Dank der freundlichen und kompetenten Betreuung ergibt sich für uns immer ein hoher Wohlfühl-Faktor.
Anzeigen: 5  10   20